also waren wir damals auf dem College - ich war in der Modeschule
نوشته شده توسط : wenti

Da die Designerin - die Pitch Perfect 2 Sterne Britney Snow und Stylistin / Reality-Persönlichkeit Brad Goreski in ihre erste Reihe zog - bereits eine erfolgreiche Reihe von Trauringen und Verlobungsringen mit Blue Nile (und da, weißt du, es ist Valentines) Tageswochenende), mussten wir fragen: Was ist ihre eigene Verlobungsringgeschichte?

"Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet, also waren wir damals auf dem College - ich war in der Modeschule - und er schlug mir an einem Samstagabend in einer sehr belebten Bar vor", sagte Lhuillier. lächelnd. "Und ich dachte mir, Ohmigod! Wie sieht der Ring aus?" Und es war nur aus Alufolie heraus, weil er sagte: "Ich weiß, wie besonders du bist, also wird das heute Nacht funktionieren und wir werden etwas heraussuchen, was du liebst."



Fügen Sie hier "Awws" ein. Wir vermuten, dass die Alufolie inzwischen ersetzt wurde.

"Oh ja", lachte der Designer. "Wir sind seit meinem Tinfoil-Ring in die Welt gezogen."


Da Hubby Tom Bugbee jetzt die geschäftlichen Angelegenheiten ihres Unternehmens abwickelt und am Freitagabend aufgeregt die Pressevertreter in der ersten Reihe begrüßte (wir sehen aus wie stolzer CEO, teils strahlender Ehemann) kleider kurz, nehmen wir den provisorischen Ring als Zeichen dafür, dass Alufolie funktioniert abendkleider günstig, wenn sie von der richtigen Person gegeben wird.





:: بازدید از این مطلب : 1102
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 22 آبان 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: